fbpx
Skip to main content

Kleines Team – Große Ideen

Fotos Team sun concept

Tobias Klein

Geschäftsführer
Creative Director
Fotos Team sun concept

Julia Waldschütz

Grafikdesign
Social Media Marketing
Fotos Team sun concept

Simon Flick

Medieninformatik
Fotos Team sun concept

Waldemar Nulet

Webentwicklung
Fotos Team sun concept

Thomas Gast

Senior Consultant
foto von oben, speyer dom im sonnenuntergang

Unsere Leitlinien

Verbundenheit, Vertrauen, Versprechen halten

Über uns

Wer wir sind

Elementar bodenständig, Pfälzer. Wir sind eine Full-Service Werbeagentur aus Speyer mit jahrelanger Erfahrung aus Agenturen und Unternehmen. Was uns vereint ist das Ziel, Werbung zu machen, mit der unsere Kunden aus dem Rhein-Neckar-Dreieck, der Pfalz und Baden Erfolg haben.

Was wir wollen

Werbung machen, die uns zu diesem Beruf inspiriert hat: kreativ, gewissenhaft, mit viel Spaß und für unsere Kunden erfolgreich. Unser Motto: Es ist gut, wenn die Agentur die gleiche Sprache spricht wie der Kunde. Aber es ist noch viel besser, wenn sie so denkt wie er.

Was wir bieten

Wir geben Ihnen den Blick von außen − mit einer klaren, unabhängigen Meinung und marktgerechten Konzepten für Websites, Online-Marketing, Corporate Design, Branding, Broschüren, Flyer, Mailings, Anzeigenkampagnen, Messestände und Social Media Aktionen.

Wem wir danken

sun concept wurde im Jahr 2000 in Mannheim mit zwei Auszubildenden und einer Designstudentin ins Leben gerufen. Mit viel Enthusiasmus und „Sonne im Herzen“ gingen wir unseren Weg. Aber schließlich waren es unsere langjährigen Kunden, die uns zu dem gemacht haben was wir heute sind. Herzlichen Dank!

Häufige Fragen

Noch mehr Informationen gibt es auf unserer Seite Häufige Fragen. Hier beantworten wir Ihnen die sog. FAQs – Frequently Asked Questions.