fbpx
Skip to main content
printmedien-tennisclub-broschuere

Mitgliederzeitschrift für Sportverein

Clubnews informiert Speyerer Tennisfreunde

Ein Verein lebt durch das Engagement seiner Mitglieder. Und eine gut informierte Basis ist dazu der erste Baustein. Der seit 1897 bestehende Tennisclub Weiss-Rot Speyer weiß, dies zu nutzen und gibt jährlich eine ansprechend gestaltete Club-Zeitschrift heraus.

Die ClubNews informiert die Mitglieder über die vergangene und zukünftige Saison, bringt Hintergrundberichte und Erfolgsgeschichten. Finanziert wird das 36-seitige Magazin über Werbeanzeigen regionaler Firmen.

sun concept bekam in einer Ausschreibung im Jahr 2015 den Zuschlag für die Gestaltung und Produktion der zukünftigen Ausgaben. Vieles wurde komplett neu gemacht, ohne dass man es auf den ersten Blick vermutet. So wurde der Satzspiegel restrukturiert und verschiedene Formate für Werbeanzeigen angelegt, was in eine klare Anzeigenpreisliste mündete. Auch wurde der Raum für mehr Bilder, mit und von Clubmitgliedern, erweitert. Dies sorgt für zusätzliche Identifikation mit dem Club.

Die Resonanz der Mitglieder war auf sportlich hohem Niveau: „…sehr positiv, …absolut gelungen und qualitativ hochwertig!“ Vielen Dank von unserer Seite für das Lob und die sehr angenehme Zusammenarbeit.

Unsere Leistungen
  • Konzeption, redaktionelle Betreuung
  • Bildbearbeitung, Satz, Reinzeichnung
  • Printproduktion
Details
Kunde Tennisclub Weiss-Rot 1897 Speyer e. V.
Branche Sportverein
Website www.tennisclub-speyer.de