fbpx
Skip to main content

Website für industrielle Dienstleistungen

Die Pumpenspezialisten aus Speyer

Als das Unternehmen Frank Waschkowski Pumpenservice e. K. im Jahr 1995 als qualifizierter Meisterbetrieb gegründet wurde konnte man seine Erfolgsgeschichte noch nicht vorhersehen. Heute hat das Speyerer Unternehmen 12 Mitarbeiter und über 650 Kunden und zählt damit zu einem der führenden Serviceunternehmen für Reparaturen, Umbauten und Aufarbeitungen von Pumpen und Verschleißteilen in der Rhein-Main-Neckar Region.

Als im Jahr 2015 das 20-jährige Jubiläum anstand, fiel die Entscheidung, die bereits im Jahr 2010 von sun concept erstellte Website zu modernisieren, für Suchmaschinen zu optimieren und auch für mobile Endgeräte fit zu machen. Am 19. Juni 2015 konnten die Firmeninhaber nicht nur auf ihr Jubiläum anstoßen sondern auch ihre neue Website feiern.

Unsere Leistungen
  • Relaunch der Website in Verwendung des Joomla!-CMS
  • Gestaltung eines Responsive Website Templates
  • Strukturierung der Inhalte
  • Fotoshooting mit Steffen Beck
Kunde
Kunde Frank Waschkowski Pumpenservice e. K.
Branche Metallbau
Website www.pumpenservice-speyer.de