Wenn aus Papier eine Botschaft wird

Wenn aus Papier eine Botschaft wird

Kennen Sie das Gefühl, über einen samtweichen Stoff zu streichen? Oder die Wärme von edlem Holz auf der Haut zu spüren?

Auch Printprodukte können angenehme Gefühle vermitteln. Edle Papiere, effektvoll eingesetzte Lacke oder wirkungsvolle Prägungen verleihen Printprodukten eine ganz besondere Haptik und hinterlassen Eindruck. Bei Flyern, Broschüren oder Geschäftspapieren wird sehr großen Wert auf den Inhalt, auf Bild- und Textauswahl gelegt, oftmals aber dem Trägermaterial der Botschaft wenig Beachtung geschenkt. Hauptsache die Produktion ist günstig. Ein Tenor, der sich in den letzten Jahren – seit Aufkommen der Online-Druckereien – immer mehr durchgesetzt hatte. Doch auch die Online-Unternehmen bieten mittlerweile Veredelungen ihrer Produkte an und reagieren somit auf anspruchsvollere Kundenwünsche.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören

Name(*)
Bitte geben Sie Ihren Namen an.

E-Mail(*)
Bitte geben Sie ihre E-Mail an.

Telefon
Ungültige Eingabe

Website
Ungültige Eingabe

Nachricht(*)
Vergessen Sie nicht, uns eine Nachricht zu schreiben!

Sicherheits-Abfrage
Ungültige Eingabe

Philipp Freundörfer

Mediengestalter Digital & Print

Fon 06232 31203-73
philipp.freundoerfer@sun-concept.de