Das Projekt schwer-begabt, Unternehmensberatungs- und Integrationsservice

Das Internetangebot mit dem Titel „schwer-begabt“ greift das Thema Inklusion neu auf und bietet Arbeitgebern, die gerne einen Menschen mit Beeinträchtigung einstellen möchten und schwerbehinderten Menschen, die Arbeit suchen, aber noch nicht wissen wie, eine Begegnungsplattform.

Hier erhalten die Arbeitsuchenden Hilfen, wie sie wieder in das Arbeitsleben zurückkehren können und Arbeitgeber bekommen Unterstützung, wie sie behindertengerechte Arbeitsplätze einrichten können und welche Vorteile dies für das Unternehmen eröffnen kann.

Zur Projektbeschreibung

Ihr Ansprechpartner

Tobias Klein

Creative Director

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
06232 312037-2

Kontakt

sun concept Werbeagentur GmbH
Hirschgraben 2
67346 Speyer

Fon 06232 312037-0
Fax 06232 312037-4
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media

Copyright 2017 by sun concept Werbeagentur GmbH