ICL Ausbildungskampagne

ICL Ausbildungskampagne

Facts

Kunde:

ICL GmbH

Branche: Chemie Additive

Website: http://www.icl-group.de

Unsere Leistungen

  • Konzeption 
  • Grafische Gestaltung, Text, Satz 
  • Bildbearbeitung, Reinzeichnung 
  • Fotoshooting Steffen Beck

Projektbeschreibung

ICL GmbH, Ladenburg, investiert in die Zukunft seiner Auszubildenden

Mit einer kompletten Neuausrichtung seiner Ausbildungskampagne stellte sich die Ladenburger ICL / BK Giulini GmbH bei der Ausbildungsmesse in Mannheim vor. Ein mobiler neuer Messestand bildete die Basis für die zahlreichen Gespräche mit interessierten Ausbildungssuchenden und angehenden DHBW Studenten.

Im Vorfeld erhielt die Ausbildungskampagne der ICL eine neue Konzeption und mit „starken Armen“ ein auffälliges Design. Das Fotoshooting wurde mit viel Spaß von ausgelernten Azubis bzw. einem DHBW Studenten organisiert und durch unseren Fotografen Steffen Beck in Szene gesetzt. Zum Messestand kamen noch neue Ausbildungsbroschüren, Werbeanzeigen und Giveaways mit dem Motiv hinzu. „Ein rundum erfolgreicher neuer Auftritt“, so die Kommunikationsleiterin von ICL, Frau Manuela Schroeder.

Teilen

Ihr Ansprechpartner

Tobias Klein

Creative Director

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
06232 312037-2

Kontakt

sun concept Werbeagentur GmbH
Hirschgraben 2
67346 Speyer

Fon 06232 312037-0
Fax 06232 312037-4
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media

Copyright 2019 by sun concept Werbeagentur GmbH