fbpx
Skip to main content
messewerbung-shc-anwendertage

Kundenveranstaltung mit neuem Messestand

Der gelbe Kasten ist der neue rote Faden

Nach erfolgreicher Umsetzung der Unternehmenswebsite im überarbeiteten Corporate Design erhielten nun auch die Printprodukte und Messeelemente der Speyerer SHComputersysteme GmbH einen Relaunch.

Ende September fanden die SHC-Anwendertage in großem Rahmen statt. Auf dieser sehr beachteten Informationsveranstaltung stellte das Team von SHC die Neuheiten seiner IT-Branchenlösung vor und ging auf Fragen, Eindrücke, Verbesserungswünsche oder auch neue Ideen der Anwender ein.

Hierzu durfte das begleitende Informationsmaterial natürlich nicht fehlen. So erhielten wir den Auftrag, eine neue Firmenbroschüre, fünf neue Produktbroschüren und eine Messewand mit fünf themenbezogenen Rollups zu konzipieren.

Darüber hinaus aktualisierten wir in enger Zusammenarbeit mit SHC zeitnah die Besucher-Agenda zur Veranstaltung sowie die Programm- und Partnerfirmen-Informationen auf der dafür vorgesehenen Landingpage.

Wir freuen uns, dass wir dem Unternehmen ein einheitliches, medienübergreifendes Gesamtbild erstellen und umsetzen durften.

Hiermit vielen Dank noch einmal von unserer Seite. Solche Jobs und sympathischen Kunden machen einfach Spaß.

Unsere Leistungen
  • Konzeption
  • Grafische Gestaltung, Text, Satz
  • Bildbearbeitung, Reinzeichnung
  • Produktion mit unserem Partner MK Grafische Produkte
  • Foto & Video in Zusammenarbeit mit Steffen Beck
Details
Kunde SHComputersysteme GmbH
Branche Software-Entwicklung & Anwender-Service
Website www.shcom.de