Schlagwort: GmbH

sun concept geht in die Schule

Seit Mitte 2015 darf sun concept die Integrierte Gesamtschule Georg Friedrich Kolb (IGS Speyer) zu einem weiteren seiner zufriedenen Kunden zählen.

Die schulische Einrichtung benötigte zum Beginn des Schuljahres 2015/16 mehrere im einheitlichen Design gestaltete Flyer, um über das neu eingeführte Schulsystem zu informieren. In der integrierten Gesamtschule sind die Bildungsgänge der Schularten Hauptschule, Realschule und Gymnasium in einer Schule vereinigt.

Heben, bewegen, transportieren

Für die Speyerer Höhl KG Krandienst gibt es kein zu schwer oder zu groß. Mit modernsten Mobilkranfahrzeugen können selbst schwerste Lasten gehoben, bewegt und transportiert werden.

Die neue Broschüre aus der Werkstatt von sun concept informiert über das starke Leistungsangebot des Unternehmens. Dabei reduzierten wir soweit wie möglich den Text und setzten dafür die Fahrzeugflotte mit großen und vielen Bildern in Szene.

Bei Classen wird nicht nur mit Wasser gekocht

Viele Produktionsprozesse bedürfen der Beheizung mit Temperaturen weit über den mit Wasser oder Dampf zu bewältigenden Bereichen und auch bei der Nutzung von regenerativen Energiequellen werden drucklose Hochtemperatursysteme zur Wärmespeicherung eingesetzt. Das Unternehmen Classen Apparatebau Wiesloch GmbH hat sich global einen Namen für hochwertige und individuell zugeschnittene Anlagen in der Hochtemperaturwärmetechnik geschaffen.

Taktifol bleibt haften

Taktifol ist eine selbsthaftende Folie, die für Ausbildung und Training von Sportmannschaften und Hilfsorganisationen von der Firma A. Stöffler, Neuburg, konzipiert wurde. Viele Bundesligatrainer nutzen Taktifol um ihre Strategie kurz vor dem Spiel noch einmal schnell an die Wand oder eine beliebige glatte Fläche zu heften, so zum Beispiel Schalke 04 oder der VfB Stuttgart.

Corporate Design für französisches Fachgeschäft

Run&Trail ist ein Fachgeschäft für Sportartikel rund ums Laufen und Wandern in Wissembourg, Frankreich. Nach erfolgreicher Marktstudie und Geschäftsgründung fehlte noch das „Gesicht“ des neuen Unternehmens. sun concept erhielt den Auftrag, das Corporate Design zu entwickeln, das eine starke Affinität zu diesem naturverbundenen Sport aufweisen sollte.

Einladungsflyer zum Flugplatzfest Speyer

Die 100-jährige Geschichte des Flugplatzes Speyer-Ludwigshafen wurde im Sommer 2012 gebührend gefeiert. Mehrere Tausend Besucher wurden durch die Flyer und Plakate von sun concept bewegt, daran teilzunehmen.

Schon seit den 1950er Jahren

...pflegt Speyer Städtepartnerschaften mit Partnerkommunen im Ausland. Inzwischen sind es sechs und eine siebte Partnerschaft ist derzeit im Entstehen. Die zweite Partnerschaft wurde im Jahr 1959 mit der französischen Stadt Chartres geschlossen, wodurch sich in diesem Jahr das 55-jährige Jubiläum feiern lässt.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören

Name(*)
Bitte geben Sie Ihren Namen an.

E-Mail(*)
Bitte geben Sie ihre E-Mail an.

Telefon
Ungültige Eingabe

Website
Ungültige Eingabe

Nachricht(*)
Vergessen Sie nicht, uns eine Nachricht zu schreiben!

Sicherheits-Abfrage
Ungültige Eingabe

Philipp Freundörfer

Mediengestalter Digital & Print

Fon 06232 31203-73
philipp.freundoerfer@sun-concept.de