fbpx
Skip to main content
Print Hänssler

Broschüre für erklärungsbedürftige Industrieprodukte

Neue Broschüren für Kunststofftechnik, Additive Fertigung und Dichtungstechnik

Die Erfolgsgeschichte des Mannheimer Familienunternehmens Hänssler wird fortgeschrieben. Nach dem erfolgreichen Relaunch der Website erhielten auch die Printprodukte des Unternehmens ein neues Design. Eine 36-seitige Produktbroschüre für den Unternehmenszweig Kunststofftechnik und eine 32-seitige für die Dichtungstechnik bilden nun die Produktpalette auch in Printform eindrucksvoll ab. Insbesondere der stetig wachsende Geschäftsbereich Additive Fertigung / 3D-Druck erhielt mehr Raum zur Darstellung des Leistungsspektrums von Hänssler.

Damit sind wiederum weitere Bausteine in der Kommunikationsausrichtung des Unternehmens gelegt. Zielsetzung: Etablierung als weltweit anerkannte Know-how-Schmiede für die Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von zuverlässigen Standardprodukten und anspruchsvollen Spezialartikeln aus der Dichtungs- und Kunststofftechnik.

Die Produktbroschüren geben einen stringent geordneten Überblick des zurzeit angebotenen Leistungsspektrums. Dabei unterstützt das moderne, schnörkellose Design die technisch anspruchsvollen Darstellungen. Beide Broschüren wurden im hochwertigen Offsetdruck bei der Chroma Druck & Verlag GmbH, Römerberg, gedruckt und mit einer Softtouch-Beschichtung veredelt, was den technischen Kunststoffaspekt noch einmal haptisch unterstreicht. Wir danken dem Chroma-Team und unserem Produktionspartner MK Grafische Produkte wieder einmal für die hervorragende Umsetzung und Betreuung. Ebenso gilt unser Dank Steffen Beck und Stefan Gawlik für die ausgezeichneten Produktaufnahmen.

Unsere Leistungen
  • Konzeption und grafische Gestaltung
  • Fotoregie Produktaufnahmen
  • Tabellensatz
  • Bildbearbeitung, Bildretusche
  • Druckvorstufe und Drucküberwachung
Details
Kunde Hänssler Kunststoff- und Dichtungstechnik GmbH
Branche Industrietechnik
Website www.dicht.de