fbpx
Skip to main content
printmedien-stilbau-broschuere

Exposé für Immobilien

Behagliche Eigentumswohnungen in Szene gesetzt

Die Vermarktung von Neubauimmobilien ist, sofern diese noch nicht errichten sind, kein leichtes Unterfangen. Ein emotional aufgebautes Exposé kann hier ein wichtiges Verkaufsinstrument sein. Bereits zwei solcher Exposés durften wir mit der Speyerer STILBAU GmbH verwirklichen.

Mitten im Zentrum von Speyer und in Schifferstadt entstehen/entstanden in einzigartiger und sehr begehrter Lage individuelle Eigentumswohnungen. Um die Besonderheiten der Wohnungen darzustellen, entschied sich STILBAU dazu, fotorealistische Grafiken von möglichen Inneneinrichtungen zu erstellen. Diese wiederum fanden Eingang in jeweils16-seitige Broschüren, die dem Interessenten schon das zukünftige Wohngefühl vermitteln.

Begleitet werden die Broschüren durch im Design gestaltete Preislisten, Werbebanner für die Baustelle und die Einbindung der Inhalte in die Website von STILBAU.

Unsere Leistungen
  • Konzeption, Gestaltung, Satz, Produktion
  • Bildbearbeitung, Textüberarbeitung
  • Broschüren, Werbebanner, Preislisten, Websiteunterseiten
Details
Kunde Stilbau GmbH
Branche Bauträger, Baubetreuer
Website stilbau.net