fbpx
Skip to main content

Website für Baustoffhandel und -produktion

Mit Sicherheit jetzt auch online stabil

Es gibt sie seit über 60 Jahren: die stabilen Dämm- und Ausgleichsschüttungen von MEHA. Und seit über 5 Jahren betreuen wir als Werbeagentur das erfolgreiche Schifferstadter Unternehmen.

Mit einer zielgruppenoptimierten Vertriebsbroschüre, der wir ein neues Design gaben, fing alles an. Danach durften wir auch gleich im Jahr 2016 die Website neu gestalten. Diese wiederum erhielt im Jahr 2020 nun einen Relaunch mit einer kompletten Überarbeitung der Struktur und der technischen Basis.

Architekten, Baufirmen, Baustoffhändler und Bauherren erhalten über die strukturierte Website alle Produktinformationen zu den Kernmarken MEHABIT, MEHAPOR und MEHASPORT. Über eine neue Kopfnavigation erhält man bereits viele Vorabinformationen, die für eine schnelle, zielführende Navigation wichtig sind: kompakt, übersichtlich und ansprechend präsentiert. Weitere Besonderheiten sind ein Verbrauchsrechner, ein Anwendungsvideo und ein sehr effizientes aber einfach zu pflegendes Tool für die Eintragung und das Auffinden von Händleradressen.

Besonderer Wert wurde zudem auf neueste Webtechnik und die Optimierung für Suchmaschinen gelegt. Eine rundum stabile Website – schauen Sie doch einmal rein!

Unsere Leistungen
  • Neukonzeption des Internetauftritts
  • Relaunch der Website in Verwendung des Joomla!-CMS
  • Gestaltung eines Responsive Website Templates
  • Regelmäßige Websitewartung
  • Foto- und Videokonzeption mit Umsetzung
  • Suchmaschinenoptimierung
Kunde
Kunde MEHA Dämmstoff und Handels GmbH
Branche Baustoffe
Website www.meha.de