fbpx
Skip to main content

Responsive Website für Hightech-Industrieanlagen

Für Wärme und Energie – weltweit

Classen Apparatebau Wiesloch hat sich einen international geschätzten Namen für hochwertige Anlagen in der Hochtemperaturwärmetechnik geschaffen.

Der von uns im Jahr 2017 entwickelte Webauftritt war wieder einmal in die Jahre gekommen und hinkte seit geraumer Zeit den Erfolgen im Markt hinterher. Insbesondere die Präsentation der Referenzen und die Darstellung der Ingenieurleistungen konnten die High-Tech-Qualität des Unternehmens nicht hinreichend abbilden.

Classen ist Spezialist für das Engineering, den Bau und die Inbetriebnahme von kompletten Anlagen zur Wärmeerzeugung, Wärmespeicherung und Wärmeverteilung im Temperaturbereich bis weit über 400 °C. Bei der Entscheidung über eine Auftragsvergabe im höheren Millionenbereich kommt es auf die Qualität, Seriosität und Zuverlässigkeit des ausführenden Unternehmens an.

Mit der neuen Website bewegt sich Classen im internationalen Vergleich wieder auf höchstem Niveau.

Unsere Leistungen
  • Konzeption
  • Gestaltung eines neuen Responsive Website Templates
  • Umsetzung der Website in Verwendung des Joomla!-CMS
  • Grafiken und Illustrationen
Kunde
Kunde Classen Apparatebau Wiesloch GmbH
Branche Engineering/Anlagenbau
Website www.caw-wiesloch.de