fbpx
Skip to main content

Website für Hundeschule

BERATUNG FÜR MENSCH UND HUND

Ursprünglich startete Simone Seegmüller ihre berufliche Laufbahn als Diplom-Biologin. Als sie mit ihrem ersten Hund, einem Straßenhund aus Rumänien, große Probleme hatte, suchte sie einige Hundeschulen auf. Doch mit den angebotenen Leistungen war sie auf Dauer nicht zufrieden. Schließlich machte sie ihr Hobby zum Beruf und wurde selbst behördlich zertifizierte Hundetrainerin.

Über ihre neue Website bietet Simone Seegmüller unter dem Namen „Die Hunderei“ vielfältige Kurse für jedes Hundealter an. Auch offeriert sie Beratungsleistungen zu vielschichtigen Problemen im Zusammenleben von Mensch und Hund.

Die Website ist ein typisches Start-up Projekt für ein Kleinstunternehmen: konsequent nutzerorientiert, zielgruppenspezifische Leistungsdarstellung, gepaart mit einer emotionalen Bildsprache. Die Basis bildet neueste, suchmaschinenfreundliche Webtechnologie mit dem CMS WordPress.

Unsere Leistungen
  • Konzeption des Internetauftritts
  • Aufbau der Website unter Verwendung von WordPress
  • Gestaltung eines Responsive Website Templates
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Fotos von Steffen Beck
Kunde
Kunde Die Hunderei
Branche Hundeschule
Website www.diehunderei.de