fbpx
Skip to main content

Website für einen Kfz-Gutachter

Korrekte Schadenhöhe oder Wertermittlung

Es kann jedem passieren. Ein unverschuldeter Unfall und man braucht ein garantiert neutrales Kfz-Gutachten, das die korrekte Schadenhöhe oder die Wertminderung bestimmt.

Das Ingenieurbüro Frieß mit Standorten in Karlsruhe und Stuttgart beschäftigt sich schon seit über 30 Jahren mit Kfz-Gutachten – mehr als 20.000 sind es zwischenzeitlich geworden.

Auf der neuen Website erhält der Kfz-Besitzer schnell und umfassend die Informationen, die er in einem Schadenfall sucht, sei es zu einem Gutachten oder einem Kostenvoranschlag für eine Reparatur. Einfach und bequem geht es auch mit einem Online-Gutachten. Darüber hinaus bietet das Familienunternehmen Frieß Wertgutachten zu besonderen Fahrzeugen und Oldtimern an.

Die neue Website basiert auf neuester Webtechnologie mit dem CMS WordPress und wurde für Suchmaschinen optimiert.

Unsere Leistungen
  • Konzeption des Internetauftritts
  • Aufbau der Website unter Verwendung von WordPress
  • Gestaltung eines Responsive Website Templates
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Bildbearbeitung des gelieferten Fotomaterials
Kunde
Kunde Ingenieurbüro Frieß
Branche Kfz-Gutachten
Website www.gutachten-friess.de