LE-002407-001 Ingenieurbüro Frieß - sun concept Werbeagentur GmbH

Website für einen Kfz-Gutachter

Korrekte Schadenhöhe oder Wertermittlung

Projektbeschreibung

Es kann jedem passieren. Ein unverschuldeter Unfall und man braucht ein garantiert neutrales Kfz-Gutachten, das die korrekte Schadenhöhe oder die Wertminderung bestimmt.

Das Ingenieurbüro Frieß mit Standorten in Karlsruhe und Stuttgart beschäftigt sich schon seit über 30 Jahren mit Kfz-Gutachten - mehr als 20.000 sind es zwischenzeitlich geworden.

Auf der neuen Website erhält der Kfz-Besitzer schnell und umfassend die Informationen, die er in einem Schadenfall sucht, sei es zu einem Gutachten oder einem Kostenvoranschlag für eine Reparatur. Einfach und bequem geht es auch mit einem Online-Gutachten. Darüber hinaus bietet das Familienunternehmen Frieß Wertgutachten zu besonderen Fahrzeugen und Oldtimern an.

Die neue Website basiert auf neuester Webtechnologie mit dem CMS WordPress und wurde für Suchmaschinen optimiert.

Facts
Kunde
Ingenieurbüro Frieß
Branche
Kfz-Gutachten
Website
Unsere Leistungen
  • Konzeption des Internetauftritts
  • Aufbau der Website unter Verwendung von WordPress
  • Gestaltung eines Responsive Website Templates
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Bildbearbeitung des gelieferten Fotomaterials

Ihr Ansprechpartner

Tobias Klein

Geschäftsführer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
06232 312037-2

Kontakt

sun concept Werbeagentur GmbH
Hirschgraben 2
67346 Speyer

Fon 06232 312037-0
Fax 06232 312037-4
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!