fbpx
Skip to main content

Website für eine Personalberatung

Vom Experten zum Nachfolger

LeySelect ist ein hochspezialisiertes Rekrutierungsunternehmen. Die Gewinnung, Qualifizierung und nachhaltige Integration von passgenauen Kandidaten für die Unternehmensnachfolge oder für hochspezialisierte Führungspositionen ist das Kerngeschäft der im Oktober 2020 gegründeten Personalberatung.

Das Unternehmen basiert auf der Expertise und Erfahrung von Firmengründer Markus Ley in den Managementbereichen: Unternehmensführung, Geschäftsentwicklung, Personalmanagement sowie Merger & Aquisitions.

Mit dieser Expertise und dem Wunsch, dem neu gegründeten Unternehmen ein prägnantes Erscheinungsbild zu geben, kam Markus Ley Anfang August zu sun concept. Bereits drei Monate später ging die neue Website, zusammen mit dem neu entwickelten Corporate Design, online.

Eine zielführende Nutzerführung durch eine konzeptionell aufgebaute Navigationsstruktur, ein verständliche Formulierung der Inhalte und eine farblich auf das CD abgestimmte Bildsprache prägen das Gesicht der neuen Website. In wenigen, aber intensiven Briefings wurde der hohe Anspruch der Unternehmensführung ausgearbeitet und umgesetzt. Aufgrund Corona fanden die meisten Meetings online statt, was der Effizienz aber in keiner Weise schadete.

Besonderer Wert wurde auf neueste Webtechnik und die Optimierung für Suchmaschinen gelegt. Die Website wurde zum Jahresende 2020 vervollständigt. Die Einbindung eines Recruiting Portals und weitere Inhalte konnten erfolgreich abgeschlossen werden – einen Blick darauf zu werfen, lohnt sich!

Unsere Leistungen
  • Gestaltung Logo und Corporate Design
  • Konzeption des Internetauftritts
  • Aufbau der Website unter Verwendung von WordPress
  • Gestaltung eines Responsive Website Templates
  • Fotokonzept mit Fotografenbriefing
  • Suchmaschinenoptimierung
Kunde
Kunde LeySelect
Branche Personalberatung
Website www.leyselect.com