fbpx
Skip to main content

Website für Personalleasing

LK sorgt für frische Luft – auch auf der neuen Website

Nachdem mehr als ein Jahrzehnt seit der ersten Website von sun concept ins Land gingen, kam LK wieder auf uns zu mit der Bitte, diese zu überarbeiten. Aus dem Relaunch wurde eine komplette Neukonzeption: vom Logo über Inhalte bis hin zum Screendesign.

Als spezialisiertes Leasingunternehmen hat sich das Speyerer Unternehmen LK Personalleasing ausschließlich auf die Lüftungstechnik konzentriert. Mit 23 Jahren Erfahrung im Bau von Lüftungsanlagen und geschulten Mitarbeitern/innen ist das Unternehmen national und international sehr erfolgreich. LK koordiniert und montiert raumlufttechnische Anlagen im Auftrag konzessionierter Firmen, im Werkvertrag sowie in der Arbeitnehmerüberlassung.

Die alte Website erfüllte nicht mehr die Anforderungen von SEM und SEO, d. h. sie verlor im Ranking der Suchmaschinen mehr und mehr an Bedeutung. Das Ergebnis nach dem kompletten Relaunch ist eine moderne, mobile Website, die einfach zu pflegen und jederzeit ausbaubar ist. Über ein Analysetool können Zugriffsauswertungen gefahren werden und Marketingmaßnahmen danach zielgenauer gesteuert werden.

Unsere Leistungen
  • Konzeption und Gestaltung eines Responsive Website Templates
  • Relaunch der Website in Verwendung des Joomla!-CMS
  • Redaktionelle Pflege der Inhalte
  • Auswahl Bildmaterial
Kunde
Kunde LK Lüftungsbau Personalleasing
Branche Personalvermittlung
Website www.lk-lueftungsbau.de