fbpx
Skip to main content

Website für eine Druckerei

Spezialist für Etiketten und Produktkennzeichnung

Das mittelständische Unternehmen myLabels ist eine hochspezialisierte Etiketten-Druckerei für die Produktkennzeichnung und -identifikation in industriellen Anwendungen.

In Offenbach bei Landau werden Spezial-Etiketten für Automotive, Pharma, Lebensmittel u.v.m. entwickelt, produziert und vertrieben. Dazu bietet myLabels auch die dazu passenden Thermotransferdrucker und -etikettierer sowie ein breites Sortiment an Erfassungsgeräten (Barcode, RFID) an.

Die „alte“ Website hatte erhebliche Schwächen in den Bereichen Suchmaschinenfreundlichkeit, Nutzerführung und Präsentation des Leistungsportfolios. Die neue Website wurde komplett umstrukturiert, sodass alle Produkt- und Angebotsbereiche übersichtlich und attraktiv gestaltet werden konnten. Dies führte zu einer Verbesserung der Nutzerführung und einer schnelleren Auffindbarkeit der Informationen.

Die myLabels Website basiert auf neuester Webtechnologie mit dem CMS WordPress. Um in dem Nischenmarkt nicht unter dem großen Angebot der Online-Druckereien unterzugehen, wurde die Website ganz gezielt für Suchmaschinen optimiert.

Unsere Leistungen
  • Konzeption des Internetauftritts
  • Aufbau der Website unter Verwendung von WordPress
  • Gestaltung eines Responsive Website Templates
  • Suchmaschinenoptimierung
Kunde
Kunde myLabels
Branche Druckerei
Website www.mylabels.de