fbpx
Skip to main content

Internetauftritt für Personalqualifizierung und Weiterbildung

Website mit mehr Komfort und verbesserter SEO

Der VFBB e.V. ist seit 1984 in Speyer ein zuverlässiger Partner für Beratung, Schulung, Qualifizierung und Arbeitsvermittlung.

Im Unternehmensverbund mit der DIAG gGmbH und der GABIS GmbH erarbeiten nahezu 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Konzepte, Produkte und Maßnahmen zur beruflichen und sozialen Integration. Gemeinsam mit der GABIS GmbH werden Arbeitsmarkt- und Sozialprojekte durchgeführt.

Der Unternehmensverbund ist eine erste Adresse in der Metropolregion Rhein-Neckar für Fort- und Weiterbildung, Dienstleistung und Arbeitnehmerüberlassung.

sun concept erhielt im Sommer 2013 die Aufgabe, die bestehenden Internetauftritte des Unternehmensverbundes im Backend zu bereinigen und das CMS auf die neueste Version zu migrieren. Die Verwaltung und Pflege wurde dadurch wesentlich erleichtert, die Suchmaschinenoptimierung verbessert.

2022 wurde die Website technisch auf den neuesten Stand gesetzt und von uns mit vielen gestalterischen Anpassungen auf WordPress gerelaunched.

Unsere Leistungen
  • Relaunch der Website in Verwendung des WordPress-CMS
  • Gestaltung eines Responsive Website Templates
Kunde
Kunde VFBB e. V.
Branche Bildungseinrichtung
Website www.vfbb-speyer.net