fbpx
Skip to main content

Website für Motorsägenkurse, Brennholz und Kettensägenequipment

Back to the woods

Seit über 15 Jahren schult Markus Rieger mit seinem Team Menschen im professionellen Umgang mit Motorsägen. Aus der ursprünglichen „Motorsägenausbildung Rieger“ ist heute ein breites Spektrum an Angeboten rund um das Thema Holz entstanden. Alles vereint unter unserer starken Marke Wood Commander®.

Mit der zunehmenden Professionalisierung des Leistungsangebotes war auch eine professionelle Website erforderlich. Zuvor wurde die Marke Wood Commander® ins Leben gerufen. Damit einher ging eine Gestaltung des Logos und des kompletten Corporate Design für das Unternehmen und seine Produkte.

Die außergewöhnliche Konzeption des Gesamtauftritts wurde durch ausdrucksstarke Fotos untermauert. Mehrere Fotosessions in freier Natur mit unserem Fotografen Steffen Beck brachten beeindruckende Bilder zustande.

Die Liebe zum Wald ist die Seele von Wood Commander®. Die Liebe zu unserem Job ist die Seele von sun concept. Wann dürfen wir für Sie Leidenschaft zeigen?

Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute!

Unsere Leistungen
  • Konzeption und Gestaltung con Logo und Coporate Design
  • Konzeption und Gestaltung der Website
  • Responsive Website Template mit Joomla!
  • Headlines, Textüberarbeitung, Bildbearbeitung
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Fotokonzeption und Fotoshooting mit Steffen Beck
Kunde
Kunde Wood Commander
Branche Aus- und Weiterbildung
Website www.woodcommander.de