fbpx
Skip to main content
Vielen Dank für Ihren Besuch

Es gibt Ereignisse, an die man gerne zurückdenkt. Der 14. Juli war nicht nur der Nationalfeiertag der Franzosen, sondern auch ein kleiner Feiertag für die sun concept. Mehr als 80 Gäste, Kunden, Geschäftspartner, Freunde und Familien unserer Mitarbeiter/innen, trafen sich zum „get together“ anlässlich der Einweihung unserer neuen Büroräume im I-Hof Speyer.

Das Wetter und die Stimmung konnten nicht besser sein. Schon beim Empfang an unserer kleinen Gin-Bar gab es ein großes Hallo und Aha. Stimmen, die man bisher nur vom Telefon kannte, bekamen ein fröhlich lächelndes Gesicht. Geschäftspartner und Bekannte trafen sich, die bisher nicht wussten, dass sie gleichermaßen Kunden bei sun concept sind. Und bei zahlreichen Gesprächen in den neuen Räumlichkeiten konnten die Besucher einen Einblick in die Arbeitswelt unserer Werbeagentur erhalten.

Im idyllischen I-Hof Garten, direkt neben unseren Räumlichkeiten gelegen, warteten auf die Gäste erfrischende Getränke, knusprige Flammkuchen und Lounge-Musik von unserem DJ Lucas. Hier konnte man die Arbeitswoche entspannt ausklingen lassen.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Gästen für ihren Besuch und die vielen kleinen, flüssigen und süßen Überraschungen. Auch wenn wir mit allen ein paar Worte wechseln konnten, verlief das eine oder andere Gespräch dennoch viel zu kurz. Hier würden wir gerne wieder anknüpfen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ihr Team von sun concept

Impressionen des Abends