Skip to main content

Brauchen wir ein Logo?

  • Home
  • Blog
  • Brauchen wir ein Logo?
  • Geschrieben am 11. Juni 2015

    Ein gutes Logo kann Jahrhunderte überdauern, als eingetragene Marke Milliarden Dollar wert sein. Denken Sie nur einmal an alte Zeichen wie die gekreuzten Schwerter, die das Meissner Porzellan seit 1731 zur begehrten Marke machen. Oder an ein einfaches Apfel-Logo, das heute zu den wertvollsten Markenzeichen unseres Planeten zählt.

    Wenn 1.000 Worte nicht reichen

    Ein gutes Logo kann Jahrhunderte überdauern, als eingetragene Marke Milliarden Dollar wert sein. Denken Sie nur einmal an alte Zeichen wie die gekreuzten Schwerter, die das Meissner Porzellan seit 1731 zur begehrten Marke machen. Oder an ein einfaches Apfel-Logo, das heute zu den wertvollsten Markenzeichen unseres Planeten zählt.

    Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf unserer Leistungsbeschreibung „Logodesign“.

    Mehr erfahren

    Ihre Kontaktperson zu diesem Thema
    Tobias Klein
    Geschäftsführer