fbpx
Skip to main content
Geschrieben am 20. September 2023

Wir freuen uns, heute Waldemar Nulet vorstellen zu können, der unser Team im Bereich Webentwicklung verstärkt. Um seine Stärken und Interessen besser kennenzulernen, haben wir ihm drei Fragen gestellt.

1. Welche aktuellen Trends in der Webentwicklung begeistern dich besonders und warum?

Ich bin besonders von Modellen wie GPT-3 begeistert, die zur Code-Generierung verwendet werden. Sie ermöglichen Entwicklern, schneller und effizienter zu arbeiten, da sie automatisch Codeausschnitte basierend auf natürlicher Sprache erstellen können. KI-gestützte Debugging-Tools sind ebenfalls faszinierend, da sie Code analysieren, Fehler erkennen und sogar Lösungsvorschläge unterbreiten können. Dies beschleunigt den Entwicklungsprozess und steigert die Codequalität.

2. Welche Ideen hast du, um unsere digitale Präsenz zu verbessern und innovative Lösungen für unsere Kunden zu schaffen?

Ich möchte bei der Optimierung von Webseiten für mobile Geräte unterstützen, da immer mehr Nutzer über Smartphones und Tablets auf Websites zugreifen. Zudem plane ich hochwertigen Content erstellen, der nicht nur informiert, sondern auch Mehrwert bietet. Im E-Commerce-Bereich möchte ich die Benutzererfahrung durch eine intuitive Navigation verbessern.

3. Welche herausfordernden Webentwicklungsprojekte hast du in der Vergangenheit gemeistert und was war das Besondere daran?

Eine meiner herausforderndsten Aufgaben war die Entwicklung eines Social-Media-Posting-Tools mit integrierter Bildbearbeitung. Dieses Tool ermöglicht es Benutzern, visuell ansprechende Inhalte für soziale Medien zu erstellen und zu teilen. Das Besondere an diesem Projekt war die Integration von Bildbearbeitungsfunktionen, die Benutzern die Optimierung von Grafiken und Bildern vor dem Teilen auf verschiedenen Plattformen ermöglichten. Die Benutzeroberfläche wurde benutzerfreundlich und intuitiv gestaltet, um auch unerfahrenen Nutzern die Erstellung ansprechender Beiträge zu erleichtern. Die Möglichkeit, Vorlagen zu speichern und Social-Media-Beiträge im Voraus zu planen und in einer Kalenderübersicht anzuzeigen, steigerte die Effizienz erhebli

Ihre Kontaktperson zu diesem Thema
Julia Zwezich
Grafikdesign
Social Media Marketing