fbpx
Skip to main content
Geschrieben am 3. April 2023

7 Jahre sind es schon wieder her, als wir unsere Agentur von der Postgalerie in den Hirschgraben verlegten. Mit dem Standort verbinden wir so viele tolle Gespräche, lustige Events und erholsame Spaziergänge im Adenauer-Park. Doch wir wollen jetzt nicht in alten Erinnerungen schwelgen, denn ab jetzt beginnt für uns ein neues Kapitel im Industriehof.

Tschüss Hirschgraben, hallo Industriehof!

Diese Woche ziehen wir in unser neues Büro im Industriehof in Speyer, Franz-Kirrmeier-Str. 18, Gebäude 43 | 2. OG. Dort erwartet uns eine spannende Kombination aus Altbau-Flair und modernem Komfort. Einen Teil unserer neuen Räumlichkeiten teilen wir mit dem Sales-Team von „mein event“ und freuen uns auf eine inspirierende Zusammenarbeit.

Der Umzug wird einiges an Chaos mit sich bringen. Am 4. April wird uns ein Umzugsunternehmen dabei unterstützen, dass unsere Möbel sicher in die neuen Räumlichkeiten gebracht werden. Eine unserer größten Herausforderungen wird die Umstellung unseres Internetanschlusses sein. Wir hoffen jedoch, dass alles reibungslos verläuft.

Da unsere Telefonanlage über den Router läuft, dürfen wir Sie bitten, uns per E-Mail zu kontaktieren, falls Sie uns telefonisch nicht erreichen können.

In diesem Sinne: Wir freuen uns auf ein neues Kapitel für unsere Agentur und auf viele positive Veränderungen. Wir sehen uns im neuen Büro und wir halten Sie auf unseren Social Media-Kanälen immer up to date!

Ihre Kontaktperson zu diesem Thema
Tobias Klein
Geschäftsführer
Creative Director