Skip to main content

Schultz Bauzentrum

  • Home
  • Referenzen
  • Social Media
  • Schultz Bauzentrum
  • Durch Social Media Marketing

    Mehr Reichweite

    Ziel des Social Media Marketings ist, dass die Marke Schultz mehr Bekanntheit im Umkreis Speyer bekommt. Gemeinsam mit Mitarbeitenden des Bauzentrums bauen wir die Unternehmensmarke weiter aus und runden damit das Marketing-Konzept ab.
    Printprodukte, die Website und Social Media bilden eine Einheit, um die Unternehmensziele zu erreichen.

    Unsere Leistungen
    • Konzeption Social Media Strategie
    • Entwicklung und grafische Umsetzung verschiedener Formate wie „Faktenchecks“ „Partner vorstellen“ und „Tipps“
    • Regelmäßige Planung und Veröffentlichung der Posts in Zusammenarbeit mit Schutz Bauzentrum
    • Schaltung von Werbeanzeigen
    Details
    Kunde i&M Schultz Bauzentrum
    Branche Baustoffhandel
    Website www.schultz-bauzentrum.de