fbpx
Skip to main content

Website für Hundebetreuung

Begleitung und Betreuung für Hund und Mensch

„Ich liebe Hunde. Deshalb haben wir auch gleich vier eigene – unsere Familie.“ Als ausgebildeter Hundebetreuer weiß Yoshka Obrist, worauf er bei seinem Rudel achten muss. Er versteht und spricht die (Körper)-Sprache de Hunde.

Genauso einfühlsam präsentiert sich auch die Website 4DOGS aus Wetzikon in der Schweiz. Eine emotionale Bildsprache, kombiniert mit Texten, deren Inhalte den Profi erkennen lassen, vermitteln Vertrauen in die Person und das kleine Unternehmen. Über die neue Website bietet Yoshka vielfältige Angebote für Hundebesitzer an, von der Hundebegleitung bis hin zur Hundebetreuung.

Als typische Start-up Website für ein Kleinunternehmen konzipiert, legt die Website Wert auf eine konsequente Nutzerorientierung und eine zielgruppenspezifische Leistungsdarstellung. Die Basis bildet neueste, suchmaschinenfreundliche Webtechnologie mit dem CMS Joomla!.

Unsere Leistungen
  • Logogestaltung
  • Konzeption des Internetauftritts
  • Gestaltung eines Responsive Website Templates mit Joomla!
Kunde
Kunde 4Dogs
Branche Hundebetreuung
Website www.4dogs-wetzikon.ch