fbpx
Skip to main content

„kompetent. umfassend. mehr.“

Leistungsstarke Website für leistungsstarke Kanzlei: Steuerberatung, Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung

Die Kanzlei bkb mit Standorten in Speyer, Mannheim, Bensheim, Ludwigshafen und Landau berät seit über 60 Jahren nationale und internationale Mandanten. Mit knapp 30 Steuerberater*innen und rund 150 Beschäftigten betreut bkb mehr als 4.000 aktive Mandate. Damit zählt die Kanzlei zu den ersten Adressen für den Mittelstand in der Rhein-Neckar-Region und darüber hinaus.

Im Februar 2023 ging, begleitend zum 60-jährigen Firmenjubiläum, die neue Website online. Sie repräsentiert die Bedeutung des Unternehmens in seiner heutigen Größe und Qualität. Dies war eine der Aufgaben, die an uns gestellt wurden und die wir mit dem Slogan „kompetent. umfassend. mehr.“ in den Fokus gestellt haben.

Eine Kanzlei dieser Größenordnung lebt vom Engagement und der Kompetenz seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So war ein zweites, wichtiges Ziel, das Employer Branding zu stärken. Passend zum Design der Hauptseiten bekam die Website eine umfangreiche Karriereseite in Form einer Landingpage mit allen wichtigen Features, die heute ein modernes Unternehmen bieten sollte.

Die neue Website erhielt auch eine komplette inhaltliche und technische Umstrukturierung unter Zugrundelegung von WordPress. Ergänzende SEO-Maßnahmen bilden die Basis für das Suchmaschinenmarketing.

Unsere Leistungen
  • Relaunch der Website in Verwendung des WordPress-CMS
  • Gestaltung eines Responsive Website Templates
  • Struktur der Inhalte
  • Employer Branding
  • Bildbearbeitung und Grafiken
Kunde
Kunde bkb GmbH
Branche Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung
Website www.bkb-steuerberatung.de