fbpx
Skip to main content

Website für Achitekturbüro

Anspruchsvolle, zeitlose Architektur

„Seit 20 Jahren realisieren wir kreative, außergewöhnliche Immobilienprojekte für individuelles Wohnen und Arbeiten mit funktionaler und werthaltiger Architektur. Die Vorstellungen unserer Kunden zu verwirklichen ist unser Anspruch.“

So wie Dipl.-Ing. Kenan Deniz, Inhaber der Speyerer Architektenschiede, es formulierte, war es auch unser Anspruch, die Vorstellungen des Kunden zu verwirklichen.

Die bereits vor 4 Jahren entstandene One-Page Website hatte ausgedient. Sie bot nicht genügend Raum für die fantastisch getalteten Räume von Kenan Deniz. Auch sollte den Suchmaschinen mehr Content auf Unterseiten geboten werden. Entstanden ist ein nach architektonischen Gesichtpunkten sehr modern gestaltetes Webdesign, das als Backend die neueste Joomla CMS-Technik einsetzt.

Die Struktur der Website wurde neu auf die Hauptgeschäftsfelder ausgerichtet und die Nutzerführung zielgerecht angelegt. Referenzen und Mitgliedschaftsignets untermauern das außergewöhnliche Know-how und die hohe Seriosität des Unternehmens.

Unsere Leistungen
  • Relaunch der Website mit Joomla!-CMS
  • Suchmaschinenoptimierte Textüberarbeitung
  • Fotos und Fotoaufbereitung
Kunde
Kunde Deniz Architekten
Branche Architekt
Website www.denizarchitekten.de