fbpx
Skip to main content

Website für Fahrzeugbau und Fahrzeughandel

Startseite kanalisiert unterschiedliche Zielgruppen

Die FEIG GmbH zählt in der Pfalz zu den führenden Unternehmen im Anhängerbau und -vertrieb. Neben der Herstellung von Pkw-Anhängern ist die Modifizierung von Serienfahrzeugen nach Kundenwunsch eine der Stärken des Familienunternehmens.

In den letzten zwei Jahren entwickelten sich zwei weitere Geschäftsfelder. Zu wichtigen Kunden zählen heute auch Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben. Einen wesentlichen Bereich nimmt hierbei die Entwicklung von Logistiklösungen für Feuerwehren ein. Zusätzlich wurde FEIG zu einem führenden Anbieter und Experten für Ladungssicherungstechnik. Die alte Websitestruktur war dem Informationsangebot nicht mehr gewachsen, sodass eine grundlegende Neukonzeption erforderlich war.   Mit der neuen Website im Responsive Webdesign setzt Feig wieder Maßstäbe. Die verschiedenen Zielgruppen können bereits auf der Startseite sehr schnell zu den sie interessierenden Bereichen gelangen. Über extern beworbene  Subdomains gelangen zum Beispiel Feuerwehren direkt auf eine untergeordnete Startseite. Das Gleiche gilt für Interessenten, die sich nur über Ladungssicherung informieren möchten.

Unsere Leistungen
  • Konzeption und Gestaltung eines Responsive Website Templates
  • Relaunch der Website in Verwendung des Joomla-CMS
  • Integration eines Shop-Tools für das Anhänger/Miet-Sortiments
  • Redaktionelle Pflege der Inhalte
  • Briefing und Betreuung Fotoshooting
Kunde
Kunde FEIG GmbH
Branche Anhängervertrieb/Fahrzeugbau
Website www.feig-online.de