fbpx
Skip to main content

Homepage für Wohnungsbauunternehmen

Neue Website für 2.800 Mieter

Mit über 2.800 Wohneinheiten ist die städtische GEWO Wohnen GmbH ein wichtiger Immobilien-Dienstleister in Speyer.

Die Verwaltung, Planung, der Bau und Verkauf von Eigenheimen, Mietwohnungen und Gewerbeobjekten sind das Kerngeschäft des im Jahre 1948 gegründeten Unternehmens. Mit 43 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaftete die GEWO eine Bilanzsumme ca. 93,5 Mio. €.

Für ein Unternehmen in dieser Größenordnung ist eine zeitgemäße Website keine Kür sondern Pflicht.

Für die GEWO ist es sehr wichtig, dass ihre Mieter über die Website Informationen, schnelle Hilfen und einen umfassenden Service erhalten. Beidem trägt die neue Website Rechnung.

sun concept bekam im Frühjahr 2015 den Zuschlag für die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung des neuen Internetauftritts. Anfang September war es dann schon soweit und die neue Website ging online.

Unsere Leistungen
  • Relaunch der Website in Verwendung des Joomla!-CMS
  • Gestaltung eines Responsive Website Templates
  • Struktur der Inhalte