fbpx
Skip to main content

Neue Website für Kunststoff- und Dichtungstechnik

Wieder alles dicht!

Vor über 35 Jahren begann die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens Hänssler mit dem Handel und der Entwicklung von Dichtelementen aller Art. Heute ist daraus eine weltweit anerkannte Know-how-Schmiede für die Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von zuverlässigen Standardprodukten und anspruchsvollen Spezialartikeln aus der Dichtungs- und Kunststofftechnik entstanden.

Das Unternehmen setzt weiter auf einen gesunden Wachstumskurs und beauftrage sun concept mit dem Relaunch des Firmenauftritts. Die Neukonzeption der Website mit der Gewichtung auf neue Geschäftsfelder und Zielgruppen bildete die erste Aufgabe. Hinzu kamen ein Fotoshooting für ausdrucksstarke Bilder, die technische und inhaltliche Ausgestaltung des Internetauftritts hinsichtlich Suchmaschinenoptimierung und die Wartung der Website unter Sicherheitsaspekten.

Bereits nach drei Monaten konnte die neue Website online gehen. Dies war umso mehr wichtig, da die alten Internetseiten Sicherheitslücken hatten und dadurch ständigen Hackerangriffen ausgesetzt waren.

Nun ist wieder alles dicht. Ergebnis: Ein sehr zufriedener Kunde.

Unsere Leistungen
  • Neukonzeption des Internetauftritts
  • Relaunch der Website in Verwendung des Joomla!-CMS
  • Gestaltung eines Responsive Website Templates
  • Regelmäßige Websitewartung
  • Fotokonzeption, -regie und -auswahl
  • Fotoshooting mit Stefan Gawlik
Kunde
Kunde Hänssler Kunststoff- und Dichtungstechnik GmbH
Branche Industrietechnik
Website www.dicht.de