fbpx
Skip to main content

Website für Industrietechnik

Sonntag geht online

Kaum war die neu konzipierte Vertriebsbroschüre des Schifferstadter Unternehmens Markus Sonntag Elektro- und Automatisierungstechnik GmbH auf dem Markt kamen auch schon die ersten positiven Resonanzen von bestehenden und potenziellen Kunden. Das war Anlass, auch zügig die Website neu zu gestalten.

Die innovativen Schaltschränke für Gebäude- und Anlagenautomation von Markus Sonntag haben seit Mitte September einen neuen Internetauftritt.

„Präzise, zuverlässig und termingerecht. Und zu einem ausgezeichneten Preis für höchste Qualität.“ So wirbt Markus Sonntag für seine Produkte. Genau so haben wir ihm auch seine neue Website konzipiert, gestaltet und programmiert.

Unsere Leistungen
  • Relaunch der Website in Verwendung des Joomla!-CMS
  • Gestaltung eines Responsive Website Templates
  • Struktur der Inhalte
  • Fotokonzeption und -regie
  • Fotos: Stephan Gawlik
Kunde
Kunde Sonntag Elektro- und Automatisierungstechnik GmbH
Branche Engineering/Schaltschrankbau
Website www.markus-sonntag.de