fbpx
Skip to main content

Website für Eventagentur

mein event – für mich und meine Gäste

Events in der Corona Pandemie? Das hört sich zunächst als unüberwindbarer Widerspruch an. Aber dennoch hat sich die Speyerer Eventagentur Foonax GmbH mitten im ersten Lockdown 2020 dazu entschlossen, in die Zukunft zu investieren. Mit einer komplett überarbeiteten Website für „mein event“ steht mittlerweile alles auf GO für einen Neustart im Jahr 2021.

Besonderes Augenmerk wurde beim Relaunch des Internetauftritts auf die Auffindbarkeit in den Suchergebnissen gelegt. Hierzu reichte es nicht aus, nur die Keywords zu ermitteln, sondern die gesamte Struktur der Website und die Inhalte mussten völlig neu überdacht werden.

Schon wenigen Wochen nach Veröffentlichung zeigten sich die Erfolge im Ranking. Aber nicht nur die Ergebnisse bei den Suchmaschinen verbesserten sich, sondern mit der neuen Navigation gelangen die Besucher der Website schneller zu den gewünschten Informationen. Ob angesagte Event-Locations, Privat- oder Firmenveranstaltungen, die Navigation führt den Besucher der Plattform zu seinem Wunsch-Event. Der Content zu allen Themen wurde entsprechend mit neuen Texten und Bildern ausgebaut und auf die Bedürfnisse der Eventkunden angepasst.

Die neue Website ist bereits jetzt ein Erlebnis. Wir wünschen dem tollen Team von Foonax, dass wir auch bald wieder Live-Events erleben dürfen.

Unsere Leistungen
  • Consulting und Konzeption des Internetauftritts
  • Responsive Website Template mit WordPress
  • Hosting der Website
Kunde
Kunde Mein Event
Branche Event / Veranstaltungsmanagement
Website www.mein-event.de