fbpx
Skip to main content

Website für IT Unternehmen

Spezialist für ERP Software trifft Spezialist für Websites

Die mittelständische SHComputersysteme GmbH gehört im technischen Großhandel zu den führenden Anbietern von hochspezialisierten IT-Lösungen. Bereits seit über 40 Jahren am Markt, haben sich die Speyerer Spezialisten für Großhandelssoftware, zunächst im Elektrotechnikbereich und dann auch im Autoteile-, Sanitär und Stahlhandel, einen allseits geschätzten Namen gemacht. Dem sehr guten Unternehmensimage wurde die „alte“ Website aber nicht mehr gerecht.

Wie bei vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen steht bei SHC der Kunde im Mittelpunkt des täglichen Business. Dabei hat man den eigenen Unternehmensauftritt eher vernachlässigt. Aber als spezialisierter Profi weiß man, dass man nicht alles beherrschen kann. So fiel schnell die Entscheidung, sich Profis für den Internetauftritt zu holen. Die Wahl fiel auf sun concept, was uns umso mehr freute, weil auch wir uns immer mehr zu B2B Website-Spezialisten entwickeln.

Vieles, was sich auf der alten Website über Jahre angesammelt hatte, wurde über Bord geworfen. Das Kerngeschäft mit der Spezialisierung rückte in den Fokus und die komplette Nutzerstruktur der Page wurde überarbeitet. Entstanden ist ein schnörkelloser, moderner Internetauftritt mit einer klaren Nutzerführung für die verschiedenen Zielgruppen.

Das Corporate Design erfuhr eine dezente, aber wirkungsvolle Auffrischung. Helle, freundliche Fotos verstärken diesen Eindruck. Auch die Geschäftsdrucksachen bekamen einen neuen Look und demnächst stehen noch neue Broschüren in der Pipeline.

Ist auch Ihre Website in die Jahre gekommen? Das erste Beratungsgespräch ist bei uns kostenlos. Jetzt Termin vereinbaren: 06232 31203-70

Unsere Leistungen
  • Beratung Marketing
  • Websitekonzeption
  • Responsive Website Template mit CMS Joomla!
  • Logo und Corporate Redesign
  • Fotografenbriefing und -regie
  • Fotoshooting und Filmaufnahmen mit Steffen Beck
Kunde
Kunde SHComputersysteme GmbH
Branche Software-Entwicklung & Anwender-Service
Website www.shcom.de