fbpx
Skip to main content

Beratung und Coaching von Führungspersönlichkeiten

Neues Onlineangebot für Manager in Wechselsituationen

Die Beratergruppe PALATINA GmbH ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Betreuung von Führungspersönlichkeiten in mittelständischen Unternehmen und Institutionen. Das Beraterteam um Dr. Franz Metz konnte in seiner über 20-jährigen Firmengeschichte bereits mehr als 5.000 Manager in Wechselsituationen begleiten.

Die neue Website Transition Coaching richtet sich an Manager in Führungs- und Leitungspositionen, die einen Jobwechsel anstreben bzw. die eine neue Position ausfüllen sollen.

Kerninhalt ist ein automatisiertes Coaching auf Basis einer Mediathek. Die Lerninhalte werden dabei individuell auf den Teilnehmer zugeschnitten. Live Calls & Foren sichern die „menschliche“ Betreuung. Die Qualität des Coachings ist durch das enorme Know-how der Mediathek umfassender als ein rein persönliches Coaching. Die automatisierte, optimierte Lernplattform bietet aber auch den Austausch mit Managern in gleichen Situationen. Die Online-Begleitung ist insgesamt preiswerter als ein Individualcoaching, weil einige klassische Kosten, wie z. B. Reisekosten, wegfallen.

Unsere Leistungen
  • Konzeption, Beratung
  • Webstruktur, Webdesign
  • Grafik
  • Suchmaschinenoptimierung

 

Kunde
Kunde Beratergruppe PALATINA GmbH
Branche Unternehmensberatung
Website www.transitioncoaching.com/