fbpx
Skip to main content
Geschrieben am 2. April 2023

Neben Facebook und Instagram steht vor allem LinkedIn im Fokus für B2B-Unternehmen. Lesen Sie in unserem Beitrag, was die Plattform für Sie und Ihr Unternehmen noch attraktiver macht.

Geplante Beiträge für das perfekte Timing

Lange gefordert, jetzt realisiert: LinkedIn ermöglicht es endlich, dass Beiträge im Voraus geplant und später automatisch zum gewünschten Zeitpunkt veröffentlicht werden können. Bisher konnte dieses Feature nur durch Drittanbieter gelöst werden. Mit der terminlichen Planung von Beiträgen können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Botschfaft erst dann veröffentlicht wird, wenn die angepeilte Zielgruppe auf der Plattform am aktivsten ist.

 

Audio Events direkt in LinkedIn hosten

Des Weiteren bietet LinkedIn eine neue Möglichkeit an, um mit Menschen in Kontakt zu treten. Mit der Integration von „Audio Events“ können Veranstaltungen jetzt nicht nur direkt auf Linkedin beworben werden, sondern auch ohne Drittanbieter durchgeführt werden.

Mehr über „Audio Events“

 

Zeit sparen mit automatischer Veröffentlichung der Stellenanzeigen

Mit „Job Wrapping“ und gekauften „Job Slots“ realisiert die Plattform automatische Veröffentlichung von Stellenangeboten auf LinkedIn. Die Informationen nimmt das System entweder aus Ihrem Bewerbermanagementsystem oder von Ihrer Karriereseite. Dadurch sparen Sie viel Zeit, die gleichen Stellen auf mehreren Seiten zu veröffentlichen, zu aktualisieren oder zu löschen. Trotz automatischem System können die Anzeigen jederzeit von den Recruiter:innen bearbeitet werden.

Mehr über Job Wrapping

 

Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung bei Ihrem Social Media Management? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihre Kontaktperson zu diesem Thema
Tobias Klein
Geschäftsführer
Creative Director