Für noch mehr Reichweite
Online-Werbung
Es gibt kaum ein Werbe-Medium, auf dem sich die Zielgruppe so genau selektieren lässt, wie auf Social Media Plattformen. Wenn Sie hier Werbekampagnen schalten möchten, können Sie Ihre Zielgruppe bis ins kleinste Detail eingrenzen. Alle soziodemografischen Daten, die die Nutzer von z. B. Facebook eingegeben haben oder deren Interessen, die irgendwann mit einem Like versehen wurden, können in die Zielgruppenselektion mit einfließen.
Zu den Targeting-Optionen zählen u. a. Standort, Bundesland, PLZ-Region oder ein definierter Radius – etwa um ein lokales Einzelhandelsgeschäft. Auch demografische Daten wie Alter, Geschlecht und persönliche Interessen können ausgewählt werden, um Ihre Zielgruppe weiter zu selektieren. Somit können Sie ein genaues Profil Ihrer Zielgruppe erstellen und passende Werbekampagnen schalten.
Mehr Reichweite durch Online-Werbung
Zielgruppe genau definieren
Responsive Webdesign (Mobile Darstellungen)
Mit Online Werbung zum Erfolg
Creative Director
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen