fbpx
Skip to main content

Für noch mehr Reichweite

Online-Werbung

Es gibt kaum ein Werbe-Medium, auf dem sich die Zielgruppe so genau selektieren lässt, wie auf Social Media Plattformen. Wenn Sie hier Werbekampagnen schalten möchten, können Sie Ihre Zielgruppe bis ins kleinste Detail eingrenzen. Alle soziodemografischen Daten, die die Nutzer von z. B. Facebook eingegeben haben oder deren Interessen, die irgendwann mit einem Like versehen wurden, können in die Zielgruppenselektion mit einfließen.

Zu den Targeting-Optionen zählen u. a. Standort, Bundesland, PLZ-Region oder ein definierter Radius – etwa um ein lokales Einzelhandelsgeschäft. Auch demografische Daten wie Alter, Geschlecht und persönliche Interessen können ausgewählt werden, um Ihre Zielgruppe weiter zu selektieren. Somit können Sie ein genaues Profil Ihrer Zielgruppe erstellen und passende Werbekampagnen schalten.

Grafik Online-Werbung

Mehr Reichweite durch Online-Werbung

Zielgruppe genau definieren

Responsive Webdesign (Mobile Darstellungen)

Ihre Kontaktperson zu diesem Thema
Tobias Klein
Geschäftsführer
Creative Director