Mehr Möglichkeiten durch
E-Recruiting
Einfach nur Stellenanzeigen auf den gängigen Jobportalen auszuschreiben reicht schon lange nicht mehr aus. Der Fachkräftemangel wird in fast allen Branchen immer präsenter: viele vakante Stellen treffen auf wenige Bewerber.
Mit der zunehmenden Digitalisierung der Kommunikation muss auch das Personal-Recruiting Schritt halten. Immer weniger junge Menschen lesen zum Beispiel Zeitungen, warum also auf klassische Jobanzeigen in Printmedien setzen?

Stellenausschreibungen zeitnah und
flexibel online stellen
Punktgenaue Definition Ihrer Zielgruppe und
Ihres Kandidatenprofils
Schnelle und einfache Bewerbungssysteme
Integration in Ihre Website
Eine starke Arbeitgebermarke aufbauen

Employer Branding
Unter Employer Branding bezeichnet man eine Marketing-Strategie, mit der gezielt eine Arbeitgebermarke aufgebaut wird. Die Zielsetzung dabei ist es, dass Sie und Ihr Unternehmen von potenziellen Bewerbern als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden. Damit erhöhen Sie die Aussicht auf Erfolg, dass sich Menschen für Ihr Unternehmen entscheiden.
Was sind Ihre Stärken? Warum sollten sich Menschen bei Ihnen bewerben? Was unterscheidet Sie von anderen Unternehmen Ihrer Branche? Lassen Sie es uns herausfinden!
E-Recruiting mit Wirkung

Geschäftsführer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen