fbpx
Skip to main content

Mehr Möglichkeiten durch

E-Recruiting

Einfach nur Stellenanzeigen auf den gängigen Jobportalen auszuschreiben reicht schon lange nicht mehr aus. Der Fachkräftemangel wird in fast allen Branchen immer präsenter: viele vakante Stellen treffen auf wenige Bewerber.

Mit der zunehmenden Digitalisierung der Kommunikation muss auch das Personal-Recruiting Schritt halten. Immer weniger junge Menschen lesen zum Beispiel Zeitungen, warum also auf klassische Jobanzeigen in Printmedien setzen?

Grafik E-Recruiting

Stellenausschreibungen zeitnah und
flexibel online stellen

Punktgenaue Definition Ihrer Zielgruppe und
Ihres Kandidatenprofils

Schnelle und einfache Bewerbungssysteme

Integration in Ihre Website

Eine starke Arbeitgebermarke aufbauen

Employer Branding der Firma Hänssler

Employer Branding

Stärken Sie Ihre Marke als Arbeitgeber

Unter Employer Branding bezeichnet man eine Marketing-Strategie, mit der gezielt eine Arbeitgebermarke aufgebaut wird. Die Zielsetzung dabei ist es, dass Sie und Ihr Unternehmen von potenziellen Bewerbern als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden. Damit erhöhen Sie die Aussicht auf Erfolg, dass sich Menschen für Ihr Unternehmen entscheiden.

Was sind Ihre Stärken? Warum sollten sich Menschen bei Ihnen bewerben? Was unterscheidet Sie von anderen Unternehmen Ihrer Branche? Lassen Sie es uns herausfinden!

Ihre Kontaktperson zu diesem Thema
Tobias Klein
Geschäftsführer
Creative Director