fbpx
Skip to main content
printmedien-pfeiffer-broschuere

Imagebroschüre für Werkzeuggroßhandel

Power für Pfeiffer

Innovation und Qualität sind für den Mannheimer Werkzeuggroßhandel Pfeiffer Verpflichtung. Mit starken Marken und namhaften Herstellern bereitet sich das Unternehmen für den Ausbau seiner Marktanteile vor.

Entscheiden für den Erfolg ist dabei das Gesamtpaket. Genau so ist es auch im Rennsport, zu dem sich das Schweizer Mutterunternehmen Brütsch/Rüegger Werkzeug AG durch seine Verbundenheit mit dem Sauber Formel 1 Team bekennt. Daher war es naheliegend, die Symbolhaftigkeit der Bildsprache in der neuen Firmenbroschüre für Pfeiffer aufzugreifen und für den Transport der inhaltlichen Themen zu nutzen.

Mit dem Titel „Power für Gewinner“ beginnt bei Pfeiffer eine neue Unternehmensausrichtung. Mit einer klaren Aussage für mehr Leistungsfähigkeit in Richtung der Kunden aber auch mit einem motivierenden Push für die eigenen Mitarbeiter.

Unsere Leistungen
  • Konzeption, Organisation
  • Bildbearbeitung, Bildretusche
  • Satz, Reinzeichnung
  • Printproduktion
Details
Kunde Adolf Pfeiffer GmbH
Branche Qualitätswerkzeuge
Website www.brw-tools.de