fbpx
Skip to main content

Website & Blog für Coaching

Werde ein Teil des Teams!

Inna Buss hat ein Ziel vor Augen. Mit all dem, was sie tut, möchte sie Menschen helfen, mehr Bewusstsein zu erlangen. Damit zeigt sie jedem Einzelnen den Weg auf, wie „Mann oder Frau“ ein glückliches und gesundes Leben führen kann. Hierzu bietet sie Coaching, Speaking und Lachyoga an, aber auch Naturkosmetik von Ringana oder ein Ayurveda-Test sind im Angebot.

Für ihre Website vertraute Inna auf das Coaching von sun concept. Mittelpunkt des Internetauftritts bildet die Person selbst. „Es war uns wichtig, ihre Authentizität in den Vordergrund zu stellen“. Die fröhlichen, lebensbejahenden Fotos, die in der Zusammenarbeit mit Steffen Beck entstanden und die Themen, welche Inna behandelt, wurden zu den Kernbotschaften. Die neue Website erleichtert den Besuchern mithilfe von Farbdefinitionen und einer klaren Struktur, sich schnell zu informieren und sich für die verschiedenen Angebote zu interessieren.

Vielleicht findet sich auch etwas für Sie dabei. Schauen Sie doch mal rein!

Unsere Leistungen
  • Konzeption des Internetauftritts unter Verwendung des Redaktionssystems Joomla!
  • Gestaltung eines Responsive Website Templates
  • Fotoshooting mit Steffen Beck
Kunde
Kunde Team Inna
Branche Coaching
Website www.team-inna.de